Jarda Majesty

Jarda Majesty

Rasse: Vampirin, Geschlecht: weiblich

Nickname: MajestyJarda

Beschreibung

Rasse: Vampir

Alter: 1375 Jahre, Aussehen einer 24 jährigen Frau.

Charakter: Hinterlistig, kalt, abweisend, ruhig, zeigt kaum Emutionen..

Waffen: Zwei Krummdolche, ein Katana, eine lederne ca. 2 Meter lange
Peitsche

Fähigkeiten: Beherrschung, Nekromantie, Stärke (Beschreibung unten)

Beschreibung:

Jarda Majesty ist eine knapp 1375 Jahre alte Vampirin, sie hat langes, goldbraunes Haar welches ihr bis weit über den Rücken fällt. Ihre Augen sind von einem stechendem Grün, durchzogen von leicht rötlichen Färbungen. Sie mag gut 1,78m groß sein, ihr Körperbau ist schlank, graziel und scheinbar ohne Makel. Die Haut ist gegenüber anderen Vampiren leicht gebräunt.. Ihre Bewegungen scheinen ineinander überzufließen, sehnig und Kraftvoll gleich einer Raubkatze.
An Kleidung trägt sie nur was auf dem Bild zusehen ist, zudem kommt ein großes weißes Tigerfell, dieses hat sie zumeist über ihren Schulter liegen gleich einem Umhang. Die Waffen sind an dem silbernen Lendenschurz Bund befestigt, Dolche und Peitsche auf der rechten und das Katana auf der linken Seite.
Als Schmuck trägt sie zwei große silberne Kreolen an beiden Ohren, eine goldene Kette mit dem Zeichen ihrer Familie, einem Tiger.. und an beiden Armen jeweils einen gold verziehrten Armschutz.

Jarda ist eigentlich nie alleine unterwegs, stets begleiten sie zwei große, knapp 1,10m große schneeweiße Tieger.
Sie hören auf die Namen: Bronx und Cujo.
Die Majestetisch aussehenden Tiere lassen keinen Fremden ohne ausdrücklichen Wunsch Jardas in ihre nähe, große, lange Reizähne und die langen, silbernen, scharf aussehenden Krallen vervollständigen den Blick auf die zwei gefährlichen Raubkatzen. Beide von ihnen tragen Halsbänder aus schwerem Metal, gespickt mit spitzen Stacheln, an diesen befestigt, jeweils eine knapp ein Meter lange Kette..


Fähigkeiten:

Beherrschung
Mit dieser Disziplin kann man anderen ( sowohl Sterbliche als auch Kainiten) seinen Willen aufzwängen und ihnen so Befehle erteilen. Die Beherrschung reicht von einfachen Befehlen, wie "Komm!" bis zur völligen Kontrolle über das Opfer.

1. Befehle für den müden Geist
2. Hypnose
3. Der vergeßliche Geist
4. Konditionierung
5. Besessenheit


Nekromantie
Mit dieser dunken Kraft ist es möglich, Tote zu beschwören, Seelen zu verbannen und sogar Geister in lebende oder untote Leiber zu bannen. Diese Disziplin besteht aus mehreren "Pfaden" und den dazugehörigen "Ritualen".

1. Einsicht
2. Geist rufen
3. Bezwingen
4. Spuk
5. Seelendiebstahl


Stärke
Nun, diese Disziplin ist wohl recht bekannt. Wer an Vamipre denkt, stellt sie sich oft mit übernatürlichen Kräften vor. Mehr als nur ein Aberglaube, denn diese Disziplin ermöglicht dem Kainskind große Kraftakte zu vollbringen.