Kham Ce'Arc

Kham Ce'Arc

Rasse: Nephilim, Geschlecht: männlich

Nickname: Kham

Beschreibung

War es Dummheit oder einfach nur Neugierde, welche euch dazu brachte sich diesem imposanten Wesen, das sich nun vor euch aufbaut zu nähern?
Welchem Impuls ihr euch gefolgt sein mögt, es war wahrlich eine schlechte Idee.
Vor euch baut sich nun ein ca. 210 cm großes Wesen auf, welches mit seinen in schmutzigen Verbänden bandagierten Pranken fest den Griff seiner eigentümlichen Waffe umfasst und dabei ein dumpfes Grollen ausstößt.
Ihr hab das Vergnügen Kham zu begegnen, dessen druchtrainierter Körper von einer seltsam wässrig-lila Fäbrung zeugt und dessen Oberkörper und Arme mit fremdartigen Tribals verziert sind und die gesamte Gestalt für einen Fremdling sicher etwas sureal wirken mag, nicht zuletzt aufgrund der spitzzulaufenden Ohren, die vielleicht von elfischer Herkunkt zeugen mögen.
Falls es zwischen Euch und Kham zum Kampf kommen sollte, ist dieser dafür bestens vorbereitet. Um in seinen Bewegungsabläufen und in seiner Geschicklichkeit nicht gestört zu werden trägt der Nephilim lediglich einen Lendenschurz, welcher um seine Hüften geschnürt ist und nur das Nötigste bedeckt. Ebenso wie unnütze Kleidung könnte Kham auch von seinem bis zu den Schulterblättern reichendem Haar gestört werden, weswegen er die obsterste Haardecke geschickt mit einem lilafarbenden Band zusammen gebunden hat um dieser Störung zu entgehen.
Zudem beherrscht dieses Wesen den perfekten Umgang mit seinen beiden Waffen, von welchen ein auch auf dem Bild zu erkennen ist. Es handelt sich um die Vereinigung von Schild und Klinge, wobei sich an jeder der beiden Waffen jeweils zwei messerscharfe Klingen befinden.
Das einzige Handicap, das der Nephilim zu haben scheint ist die Tatsache, das seine Augen von einer grauen Augenbinde verdeckt werden und dieser so nicht wirklich die Möglichkeit zu haben scheint seinen Gegner zu sehen. Doch ist das Sehen des Gegners wirklich so wichtig um diese auch zu besiegen?

Der Kampf mag sicher eine von Khams Fähigkeiten sein, doch zählt zudem sicher noch Ansätze von Wind- und Blitzmagie, welche jeden Tag stärker werden und von ihrem Herren regelmässig gefördert werden.
Außerdem besitzt dieses Wesen die Fähigkeit des Sendens, also der magischen Gedankenübertragen, wobei er jedoch in normales und in schwarzes Senden unterscheidet, letzteres kann allerdings für den Empfänger äußerst schmerzhaft sein. Die Möglichkeit sich selbst zu regenerieren kostet den Nephilim sehr viel Kraft, weswegen dieser Prozess auch immer sehr lange dauert und verdammt aufwendig ist. Dies ist auch der Grund, weshalb Kham die Augenbinde trägt. Beide Augen waren der Preis, welchen er in seinem letzten Kampf zahlen musste und nun beginnt deren Regenerierung nur langsam.

Kham ist ein Wesen für sich, das es am liebsten hat, wenn ihn die ganze Welt einfach in Ruhe läßt und er seinen Aufgaben erledigen kann. Dennoch hat der lange in der Unterwelt lebende Nephilim gelernt die Vorzüge der Welt oberhalb zu geniessen. So ist es für ihn zum Beispiel ein Genuß sich der fleischlichen Lust hinzugeben, oder mit all nur endenklichen Wonne geröstetes Fleisch zu verspeisen.
Immer vor Augen halten sollte man sich, dass sich dieses Wesen seiner Kräfte bestenes bewußt ist und auch ganz sicher nicht davor scheut diese einzusetzten sollte er einen Grund dafür sehen....und das fällt ihm nich schwer *schmunzel*

Geschichte

Wie schon bereits erwähnt verbrachte der Sohn eines Dämons und einer Elfe die größten Teil seines Lebens im Reich seines Vaters und scheute die Welt über diesem Reich. Jedoch wuchs die Neugierde über diese Welt, wie bei jedem Kind und so war es keine Überraschung, als der junge Kham begann auch diese Welt zu erkunden und sie bald wie seine Westentasche zu kennen.
Wahrscheinlich war es dieses Wissen, das ihm seine jetzigen Aufgabe ermöglichte. Seine Aufgabe ist es höhere Wesen und seinesgleichen durch diese Welt zu führen und zu den Weltentoren zu begleiten. Er gilt als Fremdenführer für alle dämonischen Wesen die hier oder in einer anderen Welt etwas zu erledigen haben und so die Zauberwelt durchqueren müssen.